Wer bloggt?

Foto: Nina Grützmacher
Mein Name ist Edda und ich lebe seit 2004 in Münster. Ich arbeite als freie Journalistin, Autorin, Projektmanagerin und Regisseurin. Meiner Feder entstammen der Roman "Heartliners", mehrere Drehbücher, diverse Kurzgeschichten, Blogartikel, Gedichte, Theaterstücke und vieles mehr. Meine Arbeit als Regisseurin führte mich unter anderem nach Frankfurt, Regensburg, Hamburg, Neuss und Tokio. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken. Als freie Journalistin war ich zudem für die Münstersche Zeitung und die Grevener Zeitung bis zum Winter 2014 tätig. Heute konzentriere ich mich auf meine Arbeit in meiner freien Textwerkstatt "Töfte Texte".
In meiner Arbeit ist es mir stets ein Anliegen, Unterhaltung und Bildung zu vereinbaren. Kunst ist für mich ein unbedingtes Mittel zur Reflexion gesellschaftlicher Problemzonen, aber sie darf und soll auch Spaß machen! In diesem Blog folge ich weitestgehend meinem inneren Spaßfaktor und Themen, die mir mein Alltag so auf den Schreibtisch und ins Leben spült.













  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen